lesen kann ich, aber es ist doch schwer herauszufinden, was du alles selber machst. Eine Aufstellung wäre da besser zuverstehen. Zum Thema Fahrwerk: Die Ketten vom Siku Bagger passen auf das Fahrwerk vom Kibri 974 aber ,da der Kettenlauf innen vom Siku Bagger rund und glatt ist, rutscht das Kettenrad durch. Was du machen kannst, ist, du übernimmst das vordere und hintere Laufrad vom Siku Bagger und baust es im Kibri Fahrwerk ein, dass geht. Du kannst aber auch das komplette Fahrwerk vom Kibri Bagger nehmen, da die Orginalkette vom Kibri Bagger elastisch ist, fährt er sehr gut . Aber wenn du das Kibri Fahrwerk nimmst hast du wieder das Problem, dass der Unterwagen nicht zum Oberwagen passt. Schau dir mal im Orginal das Fahrwerk vom neuen 974 an, um vom alten 974, da siehst du dann den Unterschied. Hier noch ein Tipp, so kann man es machen: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.p...e78deb5c380b944 oder so da sieht man wie man den ausleger machen kann :
Das Beste wird wohl sein, ich werde alles im Eigenbau erstellen ... Nur die Ketten ... mal schauen.
Mit den Kibri Ketten habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Sie sind mir schon ein paar mal lediglich beim Zusammenbau gebrochen. Was soll dann erst im Einsatz passieren ... Naja, schauen wir mal. Werde mich auf jeden Fall mit reichlich Polytyrol Platten und Profilen eindecken
ich war über´s Wochenende verreist. Habe im "Urlaub" aber noch einen 974 von Kibri erganntern können. Diesmal hat er auch andere Ketten. Ich bin sehr zuversichtlich, dass man sie verwenden kann. Halte euch auf dem Laufenden.
vielleicht sollte man auch erst wissen wie schwer es ist ein modell zu bauen um beurteilen zu können wie es aussieht
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed