Ich habe die letzten Tage ordentlich gelötet. Immer ein bißchen was. Nun ist die Front soweit fertig. Die Front hat nun insgesamt 16 LEDs.
Jetzt werde noch 1 oder 2 Arbeitsscheinwerfer am Heck realisieren. Leider reichen meine 0402er LED´s für die seitlichen Positionslampen nicht mehr aus. Da muß ich erstmal wieder Nachschub ordern. Auf den Fotos kommt das leider nicht so rüber. Aber die Scheinwerfer sind nicht so hell. Es ist nur ein kleiner Leuchtpunkt zu sehen. Das ist mit der Kamera leider nicht so einfach einzufangen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 11270003.JPG 11270004.JPG
zur Zeit habe ich leider kaum Zeit, etwas für mich zu machen. Nun habe ich es aber endlich geschafft, den Scania fertig zu machen. Nun ist er komplett. Die 150er Lipo Zelle war doch ziemlich schwer reinzubekommen. Das Problem war die rechte Positionslampe über den Frontscheibe. Nun habe ich noch hinten einen Bügel mit 2 Arbeitsscheinwerfer verbaut. Die gehen zusammen mit den Rückfahrscheinwerfer an. Für die Aufleiger ( Kipper o.ä, ) ist eine Steckdose mit Impuls, Plus und Minus vorhanden.
Nun ist er komplett fertig.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 12010001.JPG 12010003.JPG 12010005.JPG 12010006.JPG 12010009.JPG 12010010.JPG 12010011.JPG
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
Was den Auflieger betrifft: Der Scania ist eigentlich als Allzweckfahrzeug gedacht. Es lassen sich alle möglichen Auflieger verwenden. Das fängt beim kleinen Kipper an und geht bis zum 3a Gardienenplaner. Ein kleiner 3a Tieflader sollte auch noch drin sein.