aber mein fehler....da sind wohl doch einige Lötpunkte nicht soooo wie sie sein sollten :)
da muss ich also nochmal ran. blinker, warnblinker, alles gegeben...bremslicht geht an, wenn man den gashebel los läßt. Rücklichter gehen auch an. NUR...die doofen weißen led wollen nicht so recht. da hab ich bestimmt die widerstände zu hoch gewählt. was sollte ich für einen nehmen? 100ohm hab ich im moment.
ACH JA...und beim vorwärtsfahren, geht das rücklicht an....also da glimmt so leicht der weiße rückfahrscheinwerfer etwas. wie kommt denn das?
das werd ich heute nochmal machen....
und die verbogene lenkung. tja, da weiß ich noch nicht so recht wie ich das besser löse...ma schauen.
hier sind dann ma ein paar bilder... von der rampunierten Lenkung und vom Container inneren
wegen der langen leitungen nicht meckern...bin froh dass das so ist...da kann ich im moment noch gut was reparieren!
Liebherr
(
Gast
)
#17 RE: Probleme mit dem ersten Fahrzeug..............hilfe.
Wenn dein Rückfahrscheinwerfer beim Vorwärtsfahren an geht, brauchst nur nur die beiden Pole vom Antriebsmotor tauschen. Dann leuchtet der Rückfahrscheinwerfer beim Rückwärtsfahren.
so, die Rasterplatine mit den Widerständen der Rückleuchten hab ich gestern neu gemacht. kleinerer Widerstand für Rückfahrscheinwerfer.
nun werde ich noch die Lötpunkte an den anderen platinen erneuern, den Motor neu anlöten...(passiert heute abend...neben dem FUßballspiel ), dann geht es an eine neue Anlenkung.
Alles elektrische funktioniert nun. Nu kann er rechts/links blinken, Warnblinker, Bremslicht, SCheinwerfer und Rückstrahler und das Rückfahrlicht geht auch an, wenn er Rückwärts fährt.
Nun kommt am WE noch eine neue Anlenkung ins Fahrzeug, dann wird alles sauber verstaut und dann hoffe ich, er fährt.
Dann gibt es auch Bilder ;-)
Nochmal an Euch.
Top-Forum hier :)
und...das wird sicherlich nicht das einzige Fahzeug bleiben was ich baue