Wenn Du ihn in einen Anhänger hinten dran packst wird das sicher gehen oder wie willst Du 4 Mignon Zellen in die Feuerwehr bekommen? Mit 150mah kannst Du schon ca. ne Stunde fahren, das ist viel zeug und das Laden dauert auch nicht so lang...
Hier ein paar Bilder von meiner Lenkachse. Räder muss ich dann halt noch kaufen.
Gruß
Denis
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0832.JPG CIMG0832.JPG CIMG0833.JPG CIMG0833.JPG CIMG0834.JPG CIMG0835.JPG
Ok ich habe jetzt die Lenkachse mit neuen Rädern am Fahrerhaus montiert. Außerdem habe ich noch einen Lipo gefunden.
Viel Spaß
Gruß
Denis
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0837.JPG CIMG0839.JPG CIMG0840.JPG CIMG0841.JPG CIMG0842.JPG
Mh Heißkleber hat an so einer Stelle eigentlich nichts verloren, der hält nicht sehr gut bei kleinen Klebeflächen und sauberes Arbeiten ist Unmöglich. den kannst du höchstens nehmen um ein kabel auf ner Platine zu fixieren, damit die Lötstelle entlastet wird. sowas klebe ich immer mit Sekundenkleber. bevor Du alles zusammen klebst würde ich aber erstmal warten bis die Teile da sind und z.B. das loch für das Servo in den Boden des Führerhaus schneiden, oder was eben sonst noch zu machen ist.
Den Servo mache ich nicht ins Führerhaus. Der kommt hinten rein. Meine Achse ist jetzt sehr stabil und wackelt auch nicht. Wenn ich dann die Löcher bohre nehme ich ein teil von der Lenkachse weg, das eh nur steckbar ist. Mein Lipo ist schon montiert. BILDER FOLGEN NOCH.