Der Minor B Empfänger gibt kein Signal an den Motor weiter. Wenn ich an der Fernsteuerung Gas gebe, passiert nichts. Lenkung funktioniert! Motor oder Getriebe klemmen nicht!
Kennt jemand dieses Problem? Oder hat jemand einen Vorschlag wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme?
hast du vielleicht irgendeinen Fehler am Fahrregler? Verpolt oder so?
Wenn nicht, versuch doch mal, ob du den Regler (nur zum Probieren) auf einen anderen Kanal vom Empfänger legen kannst. Dann weißt du, obs am Empfänger liegt oder nicht.
am Regler wurde nichts verpolt, oder verstellt. Der Scania fuhr bis vor einiger Zeit noch problemlos. Das Problem ist aufgetreten, ohne das irgendetwas geändert wurde. Den Regler kann ich nicht verlegen, da er auf der Platine integriert ist. Habe auch schon die Belegung der Fernsteuerung geändert gehabt, aber auch das hat nichts gebracht.
da würde mir sonst nur noch einfallen: Kabelbruch (mal durchmessen) oder Regler abgeraucht (mal gas geben und, wenn möglich, mal messen, ob spannung raus kommt), oder Motor abgeraucht (eher unwahrscheinlich, schwierig zu messen).
Probieren geht über studieren, mehr fällt mir (leider) nicht ein.