hi mal schaun was da noch drauf kommt, durch die führungszapfen an der kette wird es sehr kompliziert radkappen anzubringen. hier noch einige bilder mit beiden ketten. man kann auch gut erkennen wie die federung arbeitet
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_2999.JPG 104_3000.JPG 104_3001.JPG
neuigkeiten aus der panzerschmiede die ketten laufen endlich, nach 5 versuchen mit treibrädern habe ich eine lösung gefunden, kette klemmt nichtmehr. heute habe ich ihn mal grundiert um eventuelle schönheitsmängel ausfindig zu machen. das weis gefällt mir gut, ich werde daraus "winter tarn" machen. jetzt fehlt nurnoch der elektronische inhalt, dann kanns los gehn
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
mfg dommi®
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 104_3005.JPG 104_3006.JPG 104_3007.JPG
Ich find das Teil echt sowas von klasse!!! Schön das er jetzt auch richtig läuft...
Mal ne Frage: Du hast ja vorne extra das Kunststoff durch Metall ersetzt, wegen der Wärme. Macht die Farbe bzw. Grundierung die Hitze den später mit? Wirft die keine Blasen oder irgendwas? Hast du das schon getestet?
Jetzt wissen wir auch warum hier auch so viele Feuerwehrautos gebaut werden , die müssen dann auch auf die Module, um den Brandschutz sicher zu stellen...
Edit: Ist der etwas trockene Zustand der einen Zimmerpflanze auf "Feindberührung" zurückzuführen.?
Nette Grüße vom Toni
> Die Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...<
Absolut der knaller... Ich kann grad nimmer vor lachen... Warum weiß ich auch net so genau, ich finds einfach nur total abgefahren, das da so eine Stichflamme raus kommt. So hät ich mir das bei Leibe nicht vorgestellt. Absolut genial! Aber ich frag mich echt wo du das einsetzen willst, ohne alles in der Umgebung zu zerstören
Hallo Domi Ich glaube in Zukunft sollte es sich niemand mit dir verscherzen,sofern man seine Modelle heil wieder mit nach Hause nehmen will! Trotzdem ein super Gerät!
ja, mein haus steht noch für das fahrzeug werde ich ein modul bauen, das nur aus gips und sand besteht, drauf kommen ein paar feuerfeste häuser und fahrzeuge. da sollte dann nichts passieren und schere kann dann auch seinen lösch-anhänger benutzem um echte brände zu löschen für andere fahrzeuge auf dem modul wird keine haftung übernommen
@Heinz : klar hab ich zeit