danke für die Erklärung zu Deiner Herstellungstechnik!
[off topic] Ist mit Deinem Nick das japanische Wort ぐもん = 愚問 (sieht man hier nur, wenn der PC asiatische Schriftzeichen kann!) gemeint ....? [/off topic]
Gruß
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
hallo, ich kann leider nur Kästchen sehen:) und leider hab ich auch kein japanisch uf dem Rechner....
Gumon ist nur ausgedachte Spitzname die mir meine Kumpel gegeben haben:) Weil ich Lang bin und beim Extremsport ( Le Parkour) ich mich wie Gummi bewege:D Gummi -> Gumon aber nichts das ich wusste das es of japanisch was heißt
Zitat von gumon...Gummi -> Gumon aber nichts das ich wusste das es of japanisch was heißt...
ob Du wirklich wissen willst, was es auf Japanisch bedeutet...? Also .... "gumon" bedeutet "blöde Frage" (siehe http://tangorin.com/words/gumon ) und wird "gümon" ausgesprochen.
Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg mit den Winzlingen!
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx Time’s fun when you’re having flies. (Kermit the frog)
Dazu sag ich nichts:D:D ich und Kumpels haben sowas ja nicht gewusst:D und keine kann Japanisch:D Das ist mein Spitzname seit 10 Jahren oder so:) und nicht jeder kennt es;P Also Ciii