nene, das ist nicht nötig, ich will nicht deinen empfänger auch noch verlöten, davor bau ich einen aus nem anderen modell raus. aber wenn das auch nix nutzt hab ich die maus umsonst zerlegt, keine idee mehr was man machen könnte?
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
On the 6th of June On the shores of western Europe 1944 D-day upon us
also mehr "weit weg" als die andere seite vom empfänger wird nicht gehen. aber die stromversorgung vom lipo dürfte doch kein problem sein oder? da taktet doch nichts?!
------------------------------------------------- Aiming for heaven though serving in hell Victory is ours their forces will fall
Through the gates of hell As we make our way to heaven Through the Nazi lines Primo victoria
hast Du schon mal die Problemmotore entstört? Einfach einen kleinen Kondensator zwischen den beiden Kontakte vom Motor löten.
Zu den Reglern kann ich nichts sagen, da ich diesen Type nicht kenne und nicht weiß, wie er aufgebaut ist. Ich weiß nur, daß ich schon öfters gehört habe, daß die ER400er Regler gerne zicken machen. Ich selber hatte mal einen und nur Probleme damit.
Ich schwöre auf die Nano100 oder Nano120 von Mikroantrieb oder die ER100 und die EWMS von SolExpert.
Was Du auch probieren kannst ist, die beiden Problemregler an einen anderen Kanal am Empfänger löten und dann mal schreiben was dann passiert. Bei der MC16s sind meisten schon kleine Programme an den Schalter aktive und wenn man ausversehen einen umschaltet, könnten Probleme beim Steuern auftretten.
Ich habe das schon öfter an unserem Fliegerplatz mit dieser Anlage gesehen. Und es ist für den Betroffenen kein Spaß, wenn dies beim Fliegen passiert.
Ich glaube nicht, daß es an der Verkabelung liegt. Da sieht es in meinen Baumaschinen manchmal schlimmer aus und ich habe KEINE Störungen.
hi! das problem scheint weg zu sein! habe alle tanis regler vom erweiterungs pic zurück auf die ursprünglichen signale des empfängers gelötet und seit dem kein problem mehr gehabt. lediglich die kanone ist jetzt noch mit dem kanal 5 des pic verbunden, sie machte aber auch nie probleme.