nein, der Actros hat keine Rundumlichter bekommen. Müßte er das mit einem solchen Auflieger haben?? Kenn mich da nicht so aus. Für den Muldenkipper habe ich keinen Bericht geschrieben, da ich keine Fotos gemacht habe. Die nächsten Modelle, die bis Karlsruhe fertig werden müssen, werde ich mit der Kamera dokumentieren.
Da hast de ja einen tolles Ding umgebaut. mich wundert das bloß wieso du mit deinen Actros mit Ghz eine 1h fahren kannst. mein 3achs Kipper hat die gleiche Kapazität wie du (180mAh) hält aber ca. 20min. hast du da was zusätzliches eingebaut.
zu den Rundumlichtern: Die werden nur benötigt wenn mann Schwerlasttransporte fährt, genauer gesagt ab 3 m Breite und bei Überlänge!
Zu der Fahrzeit: in meinem Actros habe ich eine 150 mAh Lipo verbaut und als Empfänger den Coral 7 drin, der fährt auch ca. 1 Stunde. Die Empfänger brauchen wesentlich weniger Strom als die 40 Mhz Teile. Meine Feuerwehr fährt mit gleichem Acku und nem GWS nur ca. 20 Min.
@Carsten: Die Kippfunktion ist über einen Seilzug und einem 1:700 Gizmo realisiert
@All: Die Betriebszeit unserer Modelle hängt nicht nur vom Empfänger ab. Ihr müßt mal testen, was eure Antriebe an Strom brauchen. Ein Getriebe, welches etwas schwergängig ist, lässt den Verbrauch rapide nach oben schnellen. Das selbe gilt für Servos die möglicherweise an irgendwelche Anschläge fahren.