ja, die Station ist nicht schlecht. Für LED's und dünnes Blech durchaus verwendbar. Solltest Du allerdings auch Messingprofile löten wollen, würde ich etwas stärkeres nehmen.
nachdem jetzt meine Homepage wieder so läuft, wie ich das gewohnt war, habe ich den aktuellen Bericht vom Mai-Treffen online gestellt. Das Treffen wurde Urlaubs- und Krankheitsbedingt auf den 18. verschoben. Im nachhinein muß ich sagen, war gut so, denn das Wetter war perfekt um mal nicht nur zu Basteln.
vielen Dank für den schönen Bericht. Freue mich immer wieder auf's neue, wenn ich deine Berichte lesen darf.
Viele Grüße
Hendrik
Da möchte ich mich doch anschließen, und mich ganz herzlich für die Mühe bedanken. Das Übersichtfoto der Servos ist sensationell. Die anderen Bilder der Modelle natürlich auch.
Bei rcmicro versuchen wir eine Marktübersicht von Microservos zu erstellen: Micro Servo Übersicht Möchtest Du - oder falls Dir das zu umständlich ist - darf ich das dort einstellen? Mit Quellverweis und Urheberverweis versteht sich?
beim Juni-Treffen wurde mal wieder richtig gebastelt, gelötet, geklebt und zerstört... Uwe löst das Rätsel vom letzten Mal, Andreas kümmerte sich um seinen Unimog in 1:35, Stefan werkelte weiter an seiner Baggerkette und ich bin in die Serienfertigung der MotorTinys eingestiegen.
hier der Bericht vom letzten Treffen im Oktober. Den Juli reiche ich noch nach, vom August und September gibt es leider nix, da niemand Fotos geschossen hat und ich nicht dabei war.