Naja, Ich möchte den oberen Teil mit einem 4 Poligen Schleifkontakt mit dem unteren Teil des Baggers verbinden.. Ich frage mich daher ob das Signal für Servo und Regler sauber übertragen werden können. Ich werde auf eine redundante Kontaktierung setzen.. sicher ist sicher..
Schönes Video geworden, funktioniert das auch mit richtigem Sand ? Stephans Idee mit dem Gummi ist gut, Thorsten hat mir das auch mal geraten, aber habs dann nicht gebraucht, Kugellager wirken Wunder...
mich doch mal zu dem tehma absetzkipper melde , habe das was sven gebaut hat mal nach gebaut und kamm zu dem ergebniss das wenn sand in der mulde ist es nicht geht da der contäner dann nicht mehr richtig auf setzbar ist weil die kette da net mit macht und man kann nach svens art den contäner nicht absetzen ohne hand an zuegen . was bei mir ging da ich auch ne kette drann gemacht habe aber sie unten steif gemacht habe und anlasch schenkel drann gemacht habe so das man die den contäner absetzen kann und auf nehmen kann ohne hand an zu legen und man kann den contäner och ganz auf setzen nur mit sand in der mulde geht das net nur wenn wenig drin ist . das absetzen geht so ein stück vorfahnund er steht und beim aufnehmen ein stück zurück fahn .
mal schaun wie sven das löst das er so geht das er keine hand an legen muss wie im orginal und das er sand laden kann habe es nur mal ausprobert weil ich mir dachte das geht net so wie er das baut sorry sen will net dein modell schlecht machen nur du must noch ne menge drann machen bis er so fu´nz wie es sein solte
was ist da net zu verstehn oky baun ist einfacher als schreiben aber egal du machst das schon und sven versuch mal wenn man dir ne private mail schickt zu antworten ist doch net schwer oder oder sag mir im öffi das du mr net antworten willst dann kann ich mir das sparen