habe eben meinen Flug gebucht....mal sehen an welchem Tag ich vorbei komme...
Georg
p.s. Regensburger: Wenn irgend jemand nen dunkles Kuchelbauer Hefeweizen auftreiben kann, das waere echt super...habe seit zwei Jahren kein normales Bier mehr getrunken... Tausche gegen HK linear Servos, Wechselkurs 1:1 ....
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
wir sind auch dabei, am Stand der IG Mikromodell und freuen uns schon riesig alle wiederzusehen. Schön, dass auch Georg mal wieder im Lande ist. Klaus hat ein neues Fahrzeug gebaut (habt Ihr sicher schon hier im Forum gesehen) und ich ein neues Modul (Campingplatz mit Umgehungsstraße). Ich hoffe sehr, dass es auch zum Einsatz kommt.
Ich bin so wie es aussieht leider nur Freitags auf der Messe. Eventuell komme ich nochmal Sonntags vorbei. Es kommt mal wieder alles vor der Messer zusammen!
Bei mir hängen auch gerade die letzten Fahrzeuge am Ladegerät, gleich wird noch der Koffer gepackt und dann die Äuglein zugeknipst Na denn bis nachher (freu)
ja genau, ich habe auch gerade gepackt. Das Bier für Georg und die Weißbiergläser sind sind schon mal verstaut Mal sehen ob davon am Freitag noch was für den Georg übrig bleibt...
das war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. Ich bedanke mich bei allen die dabei waren. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und Informationen! Nun haben wieder einige Nicknamen hier im Forum einen persönlichen Bezug bekommen. Danke an die Organisatoren die solche Treffen ermöglichen und vielen Dank für die Gastfreundschaft am Stand!!! Ich war ja spontan einen 2. Tag auf der Messe und muss sagen es hat sich gelohnt. Immer wieder gerne.