stimmt natürlich, war ein Schreibfehler, aber jetzt weis ich immer noch nicht, was File Salve sein soll. Wird bei F.S. scharf geschossen? Wie hoch ist dann die Kadenz? Und das Kaliber?
Schule ist schon solange her, so ungefähr 35 Jahre
Grüße aus Unterfranken Max
Qualität aus Franken - garantiert nicht aus Bayern
Versuche auch Unerprobtes - Profis bauten die Titanic, Amateure die Arche
stimmt natürlich, war ein Schreibfehler, aber jetzt weis ich immer noch nicht, was File Salve sein soll. Wird bei F.S. scharf geschossen? Wie hoch ist dann die Kadenz? Und das Kaliber?
Schule ist schon solange her, so ungefähr 35 Jahre
Bei der "fail save" Einstellung, geht beim Sender- bzw. Empfängerausfall, die voreingestellten Servos in die Neutralstellung. Der Empfänger muß aber dafür ausgerüstet sein. Ist bei den Fliegern absolut notwendig. Fail Save gibts auch extra zum Zwischenschalten.
Zitat von hunich habe mir das ganze angesehen und finde es doch für die größe Ok. Besitzen die Module ein File Salve oder zucken die servos da auch so irre sobald der Empfänger kein Signal hat?
(siehe Post 13)
Hallo Rüdiger, wie ich schon geschrieben habe, weis ich, was fail safe ist. ich möchte aber gerne wissen, was es mit File Salve auf sich hat. Das muss etwas Neues sein. Ich kann ganz schön hartnäckig sein, wenn ich etwas wissen möchte.
Zitat von hunich habe mir das ganze angesehen und finde es doch für die größe Ok. Besitzen die Module ein File Salve oder zucken die servos da auch so irre sobald der Empfänger kein Signal hat?
(siehe Post 13)
Hallo Rüdiger, wie ich schon geschrieben habe, weis ich, was fail safe ist. ich möchte aber gerne wissen, was es mit File Salve auf sich hat. Das muss etwas Neues sein. Ich kann ganz schön hartnäckig sein, wenn ich etwas wissen möchte.
Da mußt du die Programmierprofis fragen. Meiner Meinung nach, handelt es sich um einen Schreibfehler.
ach nur ein Schreibfehler, und ich dachte schon, dass es sich um eine umwälzende Neuentwicklung in Sachen Fernsteuerung sei. Nimm´s bitte nicht so ernst.