Ich war jetzt 3 Tage in Friedrichshafen und wir hatten allen einen morz Spaß. Für mich selber war es auch eine gute Gelegenheit die Mikromodellbaukollegen aus den Salacher Treffen näher kennen zu lernen.
Mit Guido zusammen hatten wir wirklich viel zu baggern gehabt. Ich habe es noch nie auf früheren Ausstellung erlebt, daß wir Baggerfahrer ins schwitzen kommen. In der Warteschleife standen immer so 2-3 Kipper rum. Auf früheren Ausstellung war das immer so, daß vielleicht ein oder maximal zwei Kipper da waren. Aber in FN waren zu den Hauptzeiten vier Kipper unterwegs. Da war richtig was zu tun
Aber die ganze Messe ansich war einmalig.
Also noch einmal ein herzliches Danke Schön an Harald und Heinz, die das alles organisiert hatten und ein herzliches Dankeschön an den rest der Truppe. Das war wirklich eine schöne Messe.
Gruß Alex
PS Hi Barni noch gute Besserung und du hast wirklich auf dieser Messe uns gefehlt.
Hallo Forum, die vorläufig letzten Bilder sind im Netz. Ein herzliches Dankeschön auch von Harald an alle Fahrer und Modullieferanten und vor allem den Helfern beim Auf- und Abbau des Flughafens. Wir hatten die letzten 5 Tage einen Heidenspaß miteinander.
Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen. Gemeinsam sind wir stark - die Links habe ich heute noch einmal getestet, müssten jetzt gehen.
Die Messenachbereitungen ziehen sich durch die digitale Datenflut doch noch etwas. Leider habe ich mir die Videos von Rudi doch nicht kopiert, die stehen also noch aus. Sven Glatte hat auch noch ein Video auf seiner Kamera......kommt auf youtube. Link dann auch noch hier.
wir sind gut nach hause gekommen. Aber die Kleine wollte perdu im Auto nicht schlafen. Als wir dann zu hause waren, sind dann die Äuglein auch zu gefallen.
Hallo Heinz Ein schönes Modell hast du dir da ausgesucht, bin schon auf nähere Infos gespannt über das Reglement! Vielleicht könnte ich ja einen meiner schon bestehenden Race Trucks dazu hernehmen! Da wir im Club diese kleine "Spinnerei" auch schon betrieben haben inkl. eigener Rennstrecke kann ich einiges über bezahltes Lehrgeld berichten! Gruß Jochen
Moin zusammen, schöne Fotos, tolle Truppe und super Modelle, was will man mehr... Wegen der Renntrucks könnt ihr ja auch mal HIER vorbeischauen. Vor ein paar Jahren haben wir uns auf der Messe in Sinsheim mit Jochens Truppe packende Rennen geliefert, war das ein riesen Spass Es freut mich, dass diese Idee jetzt scheinbar ein Revival feiert.