Vielen dank! Ich bin auch recht glücklich mit dem Modell!
Was genau willst du denn wegen dem Empfänger genau wissen? Ich habe ihn so von David bekommen. Er hat wie geschrieben 3 Regler Onboard und noch zusätzlich 3 Servoausgänge und noch einmal als Schaltfunktion. Wenn man aber einen der Servoausgänge nicht nutzt, kann man diesen auch noch zusätzlichen als LED-Schaltfunktion nutzen!
Ich habe natürlich das Lenkservo auf einem Servoausgang, den Fahrantrieb auf einem Onboardregler. Die LEDs sind wie man sehen kann auf den beiden LEDeingängen. Ich habe noch zusätzlich hinten zwei Steckerbuchsen, in die man Anhänger oder ähnliches stecken kann. Diese zwei Buchsen sind auf die restlichen 2 Onboardregler gelegt.
Hallo, laut Beschreibung hat der Empfänger doch einen Servoausgang und einen Onboardregler! Oder ist das ein anderer? Wenn nicht wäre es schön von David eine Beschreibung zu bekommen wie Mann ihn umprogrammiert! Gruß Jochen
Hallo Alex Danke für den Link! Ich bin jetzt etwas verwirrt, denn ich habe den RX43D von sol expert hier liegen und der hat die gleichen pin's als der von deinem Link! Laut Beschreibung von sol expert hat er einen Motorausgang. Du hast etwas von programmiert geschrieben, kann man das mit meinem auch machen um mehr Motorausgänge zu haben? Oder hast du einen Link wo ich den mit 3 Reglern bekomme?
Am besten mal hier im Forum nachfragen. Es gibt ein paar, die sich damit besser auskennen, als ich!
Ich hab meine Deltangs immer bei David (Deltang.co.uk) direkt bestellt. Ihm einfach ne Mail schicken und schreiben, was du willst!
Hab eben gesehen, daß es den rx43 auch noch gibt: http://www.deltang.co.uk/rx43-34.htm Es kann also sein, dass es doch unterschiedliche Empfänger sind! Aber wie gesagt, am besten mal hier, oder bei David, oder Sol expert nachfragen.
Hallo Jochen, bei Deltang gibst viel unterschiedliche Regler! Es gibt den V1 mit einem Regler und 7 lichtfunktionen! An dem man auch noch einen zusätzlichen Motor anschließen kann! Dann gibts Empf. mit 2-3Reglern und noch mit zusatzplatine noch weiter Regler anschließ bar! Schaus Dir mal an wenn Du etwas genaueres wissen willst frag mal Barnie!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
siehr super aus Vor allem der hintere Teil aus Messing. Schade das der Empfänger unten einfach so drunter hängt. War kein Platz mehr in der Hütte? In Sinsheim wird man ihn dann live bewundern können!
Ja, der Empfäner gefällt mir da auch nicht besonders, aber bis jetzt macht er keine Probleme. In der Kabine ist der Akku leider war der Platz nicht mehr ausreichend und die Verkabelung der LEDs ist auch in der Kabine, daher wollte ich keinen Kurzschluss riskieren, indem ich den Empfänger noch reinrutsche.
In Sinsheim muss er dann zeigen was er wirklich kann!
Ich habe mal eine kurze frage ist dein Getriebe selber gebaut oder gekauft? Da ich am bau eines X720 bin und noch nicht weiß was für ein getriebe ich verwenden soll.
Das Getriebe ist ein halbeigenbau! ;) Ein Getriebemotor mit 1:25 mit einer Schnecke auf ein soweit ich weiß 12er Zahnrad. Die Geschwindkeit finde ich sehr passend!
Den X720 habe ich auch hier. Ein sehr schönes Modell! Ich bin auf deinen Umsetzung gespannt!