Compiler version :2.0.7.5 Compiler build :2.0.7.5.003 IDE version :2.0.7.5.003 Serial number :Serial DEMO Windows OS :Microsoft Windows XP Windows SP :Service Pack 3
Welche hast du??? Habe jetzt schon AVR Studio und Bascom runter und wieder drauf gespielt!
Alles ohne Erfolg! Bin schon richtig frustriert!!!
Compiler version :1.11.9.8 Compiler build :1.11.9.8.001 IDE version :1.11.9.8 Serial number :Serial DEMO Windows OS :Microsoft Windows XP Windows SP :Service Pack 3 Explorer :8.0.6001.18702
Aber auch hier keine Änderung!
Ich habe nur das Problem das ich nicht in die manuelle Programmierung reinkomme! Alles andere läuft ohne Probleme!
wenn es bei beiden Bascom-Versionen nicht funktioniert und Du Bascom auch schon mal neu aufgesetzt hast, schließe ich mal Bascom aus. Hast Du schon mal versucht, im GeräteManager dem Anschluß eine neue Com-Port-Nummer zu geben? Com3 oder so. Am Besten aber eine einstellige Nummer. Nicht vergessen in den Bascom-Optionen den ComPort zu ändern.
Gruß Gerhard
------------------------------------------------------------------------------------------- hier mein aktueller TinyKatalog
Also ich habe die Version 1.11.9.5 und 2.0.7.1 Ich hab mal von beiden ein Screenshot der Programmer Einstellung gemacht. Das ist die 1.11.9.5 1_11_9_5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und das die 2.0.7.1 2_0_7_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Welches AVR Studio hast Du installiert? damit kann es auch zusammen hängen. Evtl. noch mal schauen ob es für das AVR Studio ein Servicepack gibt.
Hallo Sven, schön das es dann doch noch geklappt hat. Vielleicht kannst du trotzdem etwas zu deinem Problem schreiben und wie Du es gelöst hast. Das hilft dann evtl. andern User mit ähnlichen Problem weiter.