Hallo zusammen, auch ich wollte mich bei allen bedanken, der Ig-Stand war mit Abstand das Beste auf der gesamten Messe. Den Rest auf der Messe konntest echt knicken..... Danke fürs Gastfahren, wenn auch nur kurz. Endlich habe ich auch wieder ein paar neue Gesichter zum Forum kennengelernt.... Ich hoffe Ihr seid alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen....... bis zum nächsten mal. Gruß Thomas.
Danke für die schönen Bilder! Was ist das denn für ein Motorenmonster in den Bildern von Dirk? Oder ist das noch geheim? Außerdem sehenswert: Bild 84 bei den von Dirk/84 bei Ingo: sowas brauchen wir auch in groß! Ist ja schade, dass die ganzen Messen fast alle so weit unten sind, ich wär gern auch da gewesen.
hier ist nichts geheim! :-) Der "Traktor" ist von mir Traktor ??? hier findest du ein paar Details. Leider habe ich mit dem Schneckengetriebe andauernd Probleme.
ich habe auch mal eine Frage zu den Bildern. Woher bekommt man das Modell.? Ich habe den LKW schon öfters auf Bildern gesehen aber bis jetzt nicht bei Herpa, Wiking usw. gefunden.
MfG Alex
Mir ist so übel, sprach der Dübel und verschwand in der Wand
Echt Super die Bilder! Da kommen nochmal Erinnerungen hoch! ;) Ich bin so angefixt, dass ich garnicht weiß mit welchem Projekt ich zuerst anfangen soll! Der Sonntag war einfach Super!
Ich muss mich auch mal bei allen Mitgliedern bedanken, die am Messestand vertreten waren. Es war einfach toll euch beim Spielen zuzugucken und eurer Konversation über die Abwehr von neugierigen Kinderhänden zu lauschen.(Weidezaun ) So manch ein Mitglied hat nun ein Gesicht erhalten. Die lange Anreise hat sich echt gelohnt!!
Gruß Olli
Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug. (Dettmar Cramer)