mein Rechner hat es endlich geschafft, die Bilder hochzuladen. Somit hier nun ein paar Eindrück vom Stand und vom Geschehen. Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und durchklicken (Links zu den Alben mit noch mehr Bildern weiter unten)!
Hallo zusammen, Auch von mir gibt's noch ein paar Schnappschüsse aus Sinsheim. Es waren drei tolle Tage, besonders am Wochenende war vor, hinter und auf den Modulen ordentlich was los. Wir hatten, glaub ich, alle viel Spaß. Besonderen Dank gebührt dem "harten" Kern, Steffi, Swen und Jörg, die die letzten Tage vor der Messe im Akkord die Module fertig gemacht haben und diese mit vielen netten Kleinigkeiten verfeinerten. Gruß Michl
Das sieht ja so aus als wenn Ihr viel Spaß auf der Messe hattet! Vielen Dank, daß Ihr uns mit Euren Bildern daran teilhaben lasst. Wir werden die Tradition des Messespasses dann nächste Woche auf der "Modelltech" fortsetzen...
Der gehört Alex (Freerider). Soweit ich informiert bin sind Getriebe, Vorderachse und Felgen aus Messing und Eigenbauten. das Getriebe ist pendelnd gelagert und über Kardangelenke mit dem Motor verbunden. Ich denke Alex ließt mit und wird sich hier auch mal zu Wort melden :-) Grüße Oliver