Hallo zusammen, Vielen Dank für die schönen, interessanten und vor allem lustigen Tage auf der Messe. Mir hat es sehr viel Spaß bei Euch am Stand gemacht und es gab viele Ideen und Inspirationen für neue Projekte obwohl die alten noch nicht einmal alle fertig sind.
Vielen Dank an alle, die solche Veranstaltungen ermöglichen.
Hallo zusammen, der heutige Tag wurde sehr intensiv zum Filmen genutzt. Den Messefilm stelle ich sobald wie möglich online und werde hier informieren. Auch die zahlreichen Fotos baue ich zu einem Album zusammen.
ich habe das Material heute mal gesichtet. Nicht das du denkst, dein Rechner täuscht dich, es sind ingesamt wirklich etwas mehr als 4 Stunden Videomaterial zusammen gekommen. Klar muss man einiges rausschneiden aber trotzdem ist das schon eine Menge.
Alex hat einen Dropbox-Ordner angelegt und einige Beteiligte haben ihre Fotos bereits hochgeladen. Man kann sich den Ordner auch ohne Anmeldung anschauen. Hier der Link zum Dropbox-Ordner:
hab jetzt mal das erste Video zusammengeschnitten. Weil es einfach zu schöne Sequenzen gibt, habe ich mich dazu entschlossen, verschiedene Clips zu produzieren. Hier nun der erste zum Thema "Mobilkräne". Viel Spaß damit.
Ein schönes Video hast du da zusammengeschnitten! Ich freu mich schon auf die Nächsten! Wenn man das so anschaut will man am liebsten gleich wieder auf die Messe und mit euch spielen und fachsimpeln!
Hallo Klaus, das ist wirklich ein tolles Video mit faszinierenden Aktionen und wieder habe ich festgestellt, da bin ich viele Stunden an Eurem Stand und die besten Sachen laufen zu anderen Zeiten. Ich hoffe, dass ich diese Modelle auch mal Live erleben kann. Grüße Frank
kurz ver der Messe ist meine neue Zugmaschine fertig geworden. Zu meinem Erstauen ging beim Zusammenbau alles gut und alle LEDs leuchten noch. Auf der Messe wurde dann ausgiebig getestet und transportiert. Hier ein Video von den Verladearbeiten im Güterbahnhof. Grüße Oliver