Habe dann auch auf banggood.com, wo ich meinen her habe, nachschauen wollen, aber mein Virenscanner hat die Seite geblockt. Phishing, malware usw. Also Vorsicht.
Nabend zusammen, meine Soundmodule sind gestern angekommen. Das erste funktioniert ohne Probleme, beim 2. sieht es optisch so aus, als ob eine Lötbrücke zwischen zwei Pins vorhanden ist. Die will ich erst entfernen bevor ich es anschließe. Der aufgespielte Sound eignet sich meiner Meinung nach nur zum Trailfahren. Dafür ist der Lautsprecher für so ein kleines Modell ausreichend. Grüße OLiver
Hi, hier der entsprechende Link. http://www.banggood.com/Programming-Cabl...-p-1009387.html Ist aber nicht wirklich günstig. Kostet ja fast genauso viel wie das Modul selbst. Das steckt nicht wirklich viel dahinter bzw. drin. Aber mit irgendwas muss man ja Geld verdienen :-))) Grüße Oliver
Hallo zusammen, das Kabel sieht aber etwas "fitzelig" aus, gerade im Bereich des Steckers. Interessant ist auch die Letzte Abbildung, diese zeigt den Stecker des original Benedinikabels ;-) Krass sind auch die im Angebot aufgeführten Links, direkt auf die Benediniseite! Da der Preisunterschied zwischen "Original" und "Fälschung" nicht so gravierend ist, kann man auch direkt zum Originalkabel greifen. Dieses hat ausserdem noch einen Stecker für grössere Soundmodule (wer´s braucht)