Ja, habe ich gesehen. Ob ich da etwas als Web-Anwendung nutzen möchte, weiß ich nicht. Ich habe nicht immer und überall Internet... aber Fusion 360 schaue ich mir auch noch an.
Bildschirmfoto 2015-11-13 um 21.20.56.png - Bild entfernt (keine Rechte) Bildschirmfoto 2015-11-13 um 21.20.19.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie befestigt ihr die Fahrerhäuser für gewöhnlich? Bei mir fallen durch Servo Befestigungspunkte und Anschläge weg. Deswegen werde ich versuchen den unteren Teil, an dem die Haube befestigt ist, irgendwie festzuklemmen.
Bei meinem ersten Modell klemme ich die Haube/die Fahrerkabine auf das Servo. Da muss ich noch ein wenig innen auffüllen, aber dann könnte das so passen.
Hallo zusammen, schaut euch mal DesignSpark Mechanical an, könnte von Interesse sein:https://www.google.de/url?sa=t&source=we...UPGM6-HMd0V2tbg Ist für den Privatgebrauch etwas eingeschränkt aber kostenlos. Das Video zeigt nur Funktionen aus der kostenlosen Version. Viele Grüße Klaus
Ich hab schon mal Achsen aus Frosted Ultra Detail drucken lassen, und auch komplette Modelle, allerdings noch nicht in Verbindung mit Servos. Die Gelenke der Spurstange sind recht filigran, halten aber, für einen Einsatz mit Fernsteuerung würde ich das ganze etwas massiver ausführen. Foto22 by Truckerlenni, auf Flickr
Bei mir wird das ganze mit Messingstiften zusammengehalten. Achse by Truckerlenni, auf Flickr