FERTIG!!! (fast, die Magnete müssen bei Gelegenheit noch getauscht werden)
Räder: check
Stromabnehmer (aus 1,5mm Niro und hoffentlich kindersicher): check
Zugzielanzeigen: check Logo EB (Emil-Bahn): check Leuchten an Lok: check
Alles schon verpackt und zur Übergabe bereit ...und mal wieder auf die letzte Minute...
Gut, dass ich so eine tolle Freundin habe, die mir den Rücken frei gehalten hat, dass ich bauen kann. Jetzt muss Junior nur noch alles wieder auspacken
Danke! Perfekt ist es zwar nicht, aber ich bin sehr zufrieden. Die kleinen Neodymmagnete sind heute auch noch gekommen (In der Nacht auf den 23. bestellt, Respekt!). Habe sie gerade noch schnell eingebaut. Sieht jetzt viel besser aus und verkürzt den Abstand zwischen den Wagen. Fotos gingen auf die Schnelle jetzt aber gerade nicht.
PS: Seit wann darf man sich zu Ostern was wünschen?
So, abschließend wollte ich mich noch für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken und kurz vermelden, dass auch Junior sich fast noch ein weiteres Loch in den Po gefreut hat. Ich finde übrigens, dass sich der Zug sehr gut in die Spielbahn beim Opa einfügt
So weit weg vom Original hast Du dich mit deiner (sehr schönen) "Holzeisenbahn" gar nicht bewegt, auch Brio hat sich womöglich an hölzernen Schienen und Radsätzen für die/ihre Fahrzeuge daran orientiert