das stimmt in der Tat. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Fotos zu machen. Es ist das Hubgetriebe für die Wiking Volvo Radlader. Hatte ja hier im Forum schon erste Bilder veröffentlicht.
Es gibt ein kleine Update zu den Reifen:
Ich werde zuküntig die Reifen in einer deutlich besseren Qualität anbieten können. In den letzten Tagen habe ich viel getestet und viele verschiedene Versuche gemacht. Material, Temperaturen usw. Ab sofort werde die Reifen in neuen Formen und aus anderem Material hergestellt. Die Shore Härte beträgt 13.
für alle, die nicht bei Instagram oder Facebook sind, hier nochmal die Info. Seit einiger Zeit darf ich einen kleinen Laser mein Eigen nennen. Daher kann ich nun auch kleinere Lasercut Teile herstellen.
Ab sofort gibt es nun Echtholzteilesätze für den Herpa Goldhofer Tieferlader....
ich wollte gerade neue Prozessoren und H Brücken für Platinen nachbestellen. Da gibt es leider massive Probleme bei der Beschaffung. Mir werden dort Liefertermin für teilweise Mitte 2022 angeben. Es kann also sein, dass es in naher Zukunft gewisse Platinen eine Zeit lang nicht lieferbar sein werden, was leider nicht an mir liegt. Nur damit ihr Bescheid wisst.
Hallo liebe Modellbaufreunde, ich muss Euch leider mitteilen, dass ich aktuell einige Elektronikbauteile aus gegebenem Anlass aus dem Shop nehmen musste. Dazu gehören:
Car System Steuerplatine Warnlicht Tiny Blaulicht Tiny Typ 2F Schalt Tiny
Die Lieferzeit für den verbauten Mikrocontroller liegt aktuell bei 57 !!! Wochen. Alles nicht mehr normal. Vielleicht haben wir Glück und es wird die Bauteile auch wieder früher geben. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Wünsche Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende.
Hallo, ich schreibe mal direkt hier: Ich suche so einen "Rundumlicht-Tiny" wie Sven im Webshop hatte. Vielleicht hat jemand noch einen vorrätig und kann ihn abgeben.
Momentan dauern die Lieferung nur etwas länger, da es mich gesundheitlich erwischt hat. Ich versuche aber sobald möglich, alles schnellstmöglich aufzuholen.
Hallo Sven, das ist ja die beste Lösung wenn der Tiny wieder bei Dir verfügbar ist. Wenn der Tiny nicht gleich morgen da ist ist das auch kein Beinbruch ...
Hallo, noch einmal muß ich hier die Suche nach einem Rundumlicht-Tiny anstoßen. Vielleicht hat ja noch jemand einen übrig und verkauft ihn mir. Im Shop von Sven ist er leider nicht gelistet. Oder gibt es Alternativen? (Ansteuerung von 3 LED's in einer Rundumleuchte?)