wo der Fehler nun genau liegt habe ich noch nicht herausgefunden... aber eine Lösung habe ich habe Gestern etwas Vorarbeit geleistet Seriengetriebe NR1 wird bald in ein Fahrzeug eingebaut und ausgiebig getestet ich will nichts anbieten, das nach 2 Stunden Laufzeit in seine Bestandteile zerfällt!
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20161123_105120.jpg
Hallo, bin begeistert von deinem Getriebe. Suche genau so etwas für meine 1:72 Panzermodelle. Freue mich schon drauf,wenn die Teile fertig sind. Bitte auch mal Gedanken wegen des Preises machen... Viele Grüsse
Habe Rohlinge für 10 Stück, die werde ich fertig bauen. Eine einfachere Version versuche ich gerade zu konstruieren. Das unten gezeigte Getriebe kann ich aber aus verschiedenen Gründen nicht in der von mir angestrebten Stückzahl herstellen.
------------------------------------------------- Die Menschen fürchten die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden !
Kleine Fortschritte an der version 2, komplett als GFK Steck bausatz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_20161230_144009.jpg IMG_20161230_144223.jpg
Na, ist ja oberklasse! Da kannst du dir das Zusammenbauen ja komplett sparen. Nur noch Tütchen auf, Teile rein und ab die Post... Diesmal mit handelsüblichen Schnecken?
mal sehen wie kompliziert der bau wird und ob man es als bausatz verkaufen kann. schnecke als kaufteil und alle zahnräder schräg verzahnt. wie gut das mit schrägverzahnung funktioniert muss ich testen, wenn jetzt endlich die feiertage vorbei sind