Na, dann will ich doch auch noch ein paar Bilder hinzufügen. Viele habe ich nicht gemacht und hauptsächlich von meinen Modellen, schließlich musste ich es immerhin nutzen mal ein bisschen Landschaft für die Modelle haben zu können.
(Wenn jemand was dagegen hat, sein Modell hier zu sehen, bitte bescheid geben - dann nehme ich das Bild raus.)
Wunderbar, schöne Fotos, ein paar bekannte Gesichter, neue Fahrzeuge und wie mir scheint, auch neue Landschaft. Die Max Wild-Flotte ist ja mächtig gewachsen. Da bedaure ich es um so mehr, nicht dabei gewesen zu sein. Frank
Danke an alle Beteiligten, dass ich am Sonntag bei euch fahren durfte. Nebenbei habe ich noch einige Bilder gemacht, die ich in einer Diashow hochgeladen habe:
Teil 1 (mit dem Foto aufgenommen)
Teil 2 (mit dem Handy aufgenommen, nachdem der Foto nicht richtig fokussiert hat)
Grüße von der Alb Stefan
________________________________________________________________________________ Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht
Nochmal DANKE für die Benutzung eurer Module und die tollen Gespräche und Tipps! Ich hoffe, das ich für FN frei bekomme und das dann mehr meiner Fahrzeuge fahrbar sind.
sehr schöne Filme von der Messe. In Sinsheim hatte ich sogar mal die Gelegenheit mit dem Scania vom Oli ein paar Runden zu drehen. Das mit der Kamera ist echt eine cool Sache.