_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
die Baumaschinen gehören einem rel. älteren Bastler (war früher Maurer); seine Fahrzeuge werden über Draht handgesteuert.(Parallelstecker) Ich glaube, ihn hast du auch schon mal in Stockstadt gesehen. Bernhard, der überraschenderweise am Sonntag in Stockstadt aufkreuzte, hat mit ihm lange fachgesimpelt, denn seine Bagger und Radler weckten auch das Interesse des anderen Bastlers. Seine Baumschinen sind von gigantischer Größe. Aber ob sie auch steuerbar sind? Das große Modul gehört Sven Glatte. Auf ihm mit einer Zugmaschine zu fahren, ist not so easy. Es ist mit FCS-Draht ausgstattet und soll wohl bei der Salacher Jubelfeier eingeweiht werden (bis darhin fertig sein).
Wir hatten viel Platz zum Fahren; Besucherzahl war niedrig; Essen: Samstag Schnitzel mit Kartoffelsalat - Sonntag gabs Lebenskäse mit Bratkartoffel. Es gab wenig Kuchen. Aber wir konnten wie gesagt uns fahrmäßig austoben und wir hatten unheimlich viel Spaßßßßß .
Am Samstag waren da: Alex, Bernd, Jörg, Sven G., ich (am Abend) Sonntag: Bernhard, Sven G. Jörg, Bernd mit Petra, Jörgs Freund Carsten mit einem Feuerwehr Faller Car Modul. Ich hoffe, habe keinen vergessen.
Das nächste Treffen wird dann wohl in drei Wochen stattfinden?
VG Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
In Antwort auf:Wir hatten viel Platz zum Fahren; Besucherzahl war niedrig; Essen: Samstag Schnitzel mit Kartoffelsalat - Sonntag gabs Lebenskäse mit Bratkartoffel. Es gab wenig Kuchen. Aber wir konnten wie gesagt uns fahrmäßig austoben und wir hatten unheimlich viel Spaßßßßß .
Sind sehr schöne Bilder. Schade das wir nicht konnten, aber im Sept. sind wir auf jeden Fall wieder dabei !
@Franz: Den Herrn mit den Modulen habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe er kommt im Sept. wieder. Würde seine Modelle gerne mal sehen. Sie sehen wirklich interessant aus !