Hallo, ein erster Streckenvorschlag für 2WD-Fahrzeuge ist auf der Homepage eingestellt. http://www.staufeneckschule.de/TTTT/ausschreibung.htm Ausschreibung wird noch ausgebaut..... u.a. als Einstieg eine "Geschwindigkeitsmessung": Beim Überfahren eines Messpunktes muss die maßstäbliche Geschwindigkeit von 50 km/h erreicht werden. Jeder KM darüber oder darunter ergibt Strafsekunden
Bin an den kommenden Wochenenden durch Familienfeste leider ausgebucht. Da muß ich mich bis zum nächsten Fest in Salach gedulden. Werde mit "großer Manschaft" vorbeikommen. Habe meinem kleinen "Helfer"(4 Jahre) versprochen, das er auch mitkommen darf, und die große Eisenbahnanlage anschauen darf. Das Steuern der Autos müssen Wir noch ein bischen üben.
Habe heute die Gipsbinden auf mein Gelände gelegt, ging eigentlich recht einfach. Werde morgen mal eine Testfahrt machen, bin gespannt wie gut der Grip auf dem Gips ist.
Hallo Reinhard, wenn du Grip brauchst, dann nimm für die Wege ein Holzleim-Wasser-Gemisch mit Spülmittel ( Tropfen) und Vogelsand -nach dem Trocknen "ausschütteln" und du hast eine gute Haftung.......und keine Körner im Getriebe.