ich gehöre zu denen, die an dem Wochenende Urlaub haben. :(
Sollte sich an der momentanen Lage nichts ändern, werde ich definitiv NICHT nach Sinsheim kommen. Dies hat zwei Gründe:
1. Für mich ist es unattraktiv, Stunden im Auto zu sitzen (und teuren Sprit zu verfahren), um dann an 4 Tagen vier Stunden die Modelle zu bewegen.
2. Der gesamte Stand verliert seine Publikumswirkung, wenn nicht gefahren wird. Denn gerade der rege, individuelle Verkehr ist es ja, was die Mikromodelle ausmacht. Ist also für das Publikum absolut langweilig. (Und was nutzt es, wenn ich dem Besucher sage, er soll in 5 Stunden noch mal wieder kommen, da haben wir wieder ein Zeitfenster von 15min ...)
ich bin genau deiner Meinung ! Mal schauen was aus dem "Hintertürchen" wird. Sollte sich da nichts ergeben, werde ich den Stand wohl absagen - so leid es mir tut. Aber das hat ja wirklich keinen Sinn !
Wollte Samstags und Sonntags am Stand teilnehmen, aber unter diesen Vorraussetzungen ist mir mein Wochenende zu schade. Also keine Teilnahme! Werde wie üblich am Donnerstag meine Einkauftour machen und das war es dann.
Schade, aber leider nicht zu ändern. Wir sehen uns am Freitag den 22.3.
Das Soetwas mal pasiet war ja zu erwarten. Gibt es den so wenige die ein IR modell haben das kein Betrieb auf den Modulen zu stande Kämme ?? Ich selbst habe ja zur zeit Nur IR Modell
@ Bernhard
Ich muß dann ja den ganzen Tag aleine Baggern.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________