hättest du ja auch machen können und noch mehr.. Bist du extra nach Heidelberg gefahren? Frag mich, wo die noch die Servos gefunden haben. Vielleicht sollte der Ein oder Andere von uns auch mal im Keller nachschauen
Fröhliches Basteln.
Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
hier die restliche Lieferung von Herrn Schoell. Weitere wirds wohl erstmal nicht geben, meinte er. Aber die Nachfrage scheint wohl groß zu sein, entsprechend ist der Preis ausgefallen. Von den 10 gehen 4 auf mein Konto. Wobei ich mich schon geärgert habe, die Cirrus-Servos kosten umgerechnet 34€, exkl. Versand & Zoll.
Gruß, Sascha
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo Sascha, ich glaube in diesem Fall nicht, daß die Nachfrage den Preis regelt. Da es das Servo schon fast 2 Jahre nicht mehr gibt, ist auch kein offizieller Preis mehr bekannt. Ich glaube irgendjemand hat Herrn Schoell den damaligen Preis in einem Gespräch oder email genannt, denn die Ersten sind mehr als günstig versteigert worden. Hätte er da schon gewußt, auf welcher Goldgrube er sitzt, hätte der Preis bestimmt anders ausgesehen.
ich habe ihm den Preis nicht verraten, allein schon aus Selbstschutz. Die ehemaligen Preise sind immer noch im iNet in div Shops oder über Preissuchmaschinen zu sehen. In meinen Anschreiben hatte ich ihm vorgeschlagen, mehrererere (!) Servos zu 25€/Stück abzunehmen, wenn verfügbar. Er meinte darauf das noch eine Lieferung unterwegs sei und wahrscheinlich ebenfalls für 25€ verkauft werden würde. Später schickte er mir den Ebay-Link. Das 25€ ein Schnapper war, ist klar. Spätestens jetzt weiß er, auf welcher Goldgrube er sitzt. Sollte es weitere geben, werden sie sicherlich für ca. 60€ eingestellt. Soviel zu meinen hellseherischen Fähigkeiten. Immerhin waren die 10 innerhalb drei Stunden verkauft. Hauptsächlich durch die "Großkäufe" von Heinz und mir.
Bin mal gespannt, ob das wirklich "original Graupner" sind. Vielleicht steht ja auch Cirrus drauf.
Wie weit ist eigentlich Sven & Co mit dem Eigenbau? Würde gerne was davon sehen, ggf kann ich auch helfen.
ich habe dich ganz bestimmt nicht persönlich damit angesprochen. Es liegt mir fern jemanden direkt anzuprangern, ohne jeglichen Beweis. Ich hatte es nur allgemein gehalten und meine Meinung darüber geäußert. Sorry, wenn du es so verstanden hast.