dann frag mal den Bernhard Dörflinger, der hat garantiert alle verfügbaren (oder die es einmal gab) irgendwie im Einsatz. Falls nicht, dann kann er dir bestimmt weiter helfen.
Gruß Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Hallo, seid ihr sicher, dass aeromicro noch Material hat? Bevor ihr größere Sammellisten zusammenstellt, würde ich mal vorsichtig per Mail nachfragen. Kann sein, dass deren Bestand schon vor längerer Zeit von einem Bayern aufgekauft wurde
wie und wo bekomme ich den Bernhard ins Forum? Ich hatte auf Schorse gesetzt, der sicherlich gleiche Erfahrungen machen konnte. Leider möchte er seine Erfahrungen nicht teilen.
das ging ja flux! Ich wusste auch nicht, das Du gemeint bist. Vielleicht kannst Du uns den Unterschied zwischen Graupner und Cirrus erklären? Ich bin gespannt...
das Cirrus baut bedingt durch das fehlende kleine Zahnrad nach dem Motor ca. 2mm kürzer, kann aber in der Stellgenauigkeit mit nem XC 50 selten mithalten.
Außerdem läßt es sich durch eine geänderte Potimitnahme nicht mehr so leicht zu einem Antrieb umbauen.
Danke Bernhard, soweit zum sichtbaren Teil. da es den Servo von Graupner nicht mehr gibt, ist es eigentlich auch wurscht... Vielleicht läßt du dir von mama oder papa mal "insider info" erklären.
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-