da ich gestern mein erstes 1:87 rc fahrzeug geschlachtet hab weil ich was tauschen musste hab ich die teile jetz in ein neues projekt eingebaut. es ist ein feuerwehr bus aus ludwigshafen von der berufsfeuerwehr geplante funktionen: fahren lenken licht, blinker, blaulicht martinshorn
hier noch bilder vom fahrzeug und nachdem lenkachse, servo und getriebe eingebaut wurde
gruß schere
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1020025.JPG P1020027.JPG P1020029.JPG
genau aber bis salach will ich den fertig ham un nehm so lang den horntiny aus m löschfahrzeug weil des grad n getriebeschaden hat un ich da n neues bauen muss un grad keine lust dazu hab.. erst mal ist des hier jetz dran
Schönes Projekt. EIn solcher GRTW steht auch bei mri als nächstes auf dem Plan. Bis auf Beleuchtungsplatinen und Soundmodul ist alles vorhanden; naja und das Modell an sich fehlt noch. Habe zwa einen umlackierten FCS-bus, aber ich würde dann doch lieber den GRTW von rietze umbauen der das Vorbil in Hannover hat. Der Hamburger gefällt mir zwar auch, passt aber 1. nicht auf meine anlage und wird 2. mit über 100 euro in ebay gehandelt da das alles sondermodelle sind.
so hier geht es auch weiter.. das licht ist soweit eingebaut.. insgesammt sind es 29 led's jetz braucht jede led nur noch ihren widerstand un dann kann ich die an die leichtelektroniken anschließen
falls es jemand intressiert verbaut sind: 6 x 0603 1 x 0805 22 x 0402
gruß schere
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1020031.JPG
ja ich hoff heut abend fährt, blinkt un tatütet er. ma sehn ob ich s bis heut hinbekomm. bis salach auf jeden fall. gesteuert wird das licht über ein lichtblinktiny und einen blaulichttiny
als empfänger nehm ich jetz am anfang mal den gws mini. vllt tausch ich ihn aber noch gegen nen penta. kommt drauf an obs störungen gibt
schönes modell, sieht beim fahren im dunkeln bestimmt wie ein mehrfarbiges knicklicht aus freu mich schon das ding in salach zu sehn, mein fennek wird bis dahin hoffentlich auch fertig
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
Ich glaube Salach wird sehr interessant ... Lauter neue Modelle ! Übrigens: In den Bus könntest du auch wunderbar ein Soundmodul von Thomas einbauen. Dann hast du einen super Sound ! Habe das Soundmodul bei mir in der Feuerwehr.
sven fährst du von frankfurt nach salach? exra wegen dem treffen?
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed