Hallo, habe mich auch an ein kleineres Modell gewagt. Ein Lieferwagen der US-Armee in olivgrün. Hab ihn aus einer Grabbelkiste in Sinsheim ergattert. Verbaut habe ich:
Lenkachse Faller-Car, Mercedes Geländewagen Digitalservo Conrad TS-20 45 mAh Lipo, habe einen 70er bestellt, hoffe er passt JST-Mini 6 mm Motor mit Schnecke auf Ritzel, Direktantrieb ER 500 Fahrtregler Mal schaun wenns mich noch packt, kommt noch ein Lichtblink-Tiny rein. Umlackiert in metallic Schwarz
Gruß Rüdiger
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P5300074.JPG P6020075.JPG P6030078.JPG P6040079.JPG P6040080.JPG
hi! wie sind diese servos vom conrad? müssten doch baugleich mit den mini atom blue sein oder?! schönes modell, werde ich es in salach auch fahren sehen?
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed