Mein Traum ist es eigentlich seit anbeginn meiner 1:87-Fahrzeug-bau-Zeit () mal die richtigen Profis - und welche die es werden wollen - zu treffen und viele neue GEsichter und Modelle kennen zu lernen. Leider sind so ziemlich alle Treffen in Süddeutschland (kein WUnder, ihr wohnt ja auch alle da) Aber ich fände es schön wenn sich ein paar Interessenten finden die auch hier im Norden (z.B. Niedersachsen) ein Treffen organisieren können. Thortsen Feuchter z.B. wohnt auch hier in der Nähe soweit ich weiß. also ich denke wenn sich genug Leute finden lässt sich da was arangieren; Über örtlichkeiten müsste mn dann nochmal sprechen.
Oder man fragt mal Gerrit Braun aus dem MiWuLa ob man nach Ladenschluss mal ein kleines Treffen mit anschließendem rumfahren auf der größten Modellbahn hinkriegen könnte. So wie ich Gerrit kenne ist er ja begeisterter Car-System-Bauer und hat auch schon sein Funkferngesteuertes HLF mit sämtlichen Blink und SOundfunktionen gebaut.
Ich bin zwar erst neu hier und habe nichts zu melden und auch keinerlei Modellautos , aber ich würde es unglaublich gerne mal sehen , wie Profis mit ihren Wägelchen durch die Gegen düsen und mal hier mal da ein wenig herum schrauben