Das Transport System ist schon etwas Älter. Habe es auf der Bauma bei O&K gesehen. Die Ide ist super um Große Maschinen schnell von A nach B zu bringen. Im Modell würde das Mit sicherheit auch eine Tolle sache sein.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
einfach, aber wirkungsvoll. Wäre ideal als Ätzteil, die Vorlage zu pinseln würde wohl höchstens 15min dauern... Ob in der Mulde wohl noch etwas Kies ist ?
Zitat von MrFemtoTag auch, einfach, aber wirkungsvoll. Wäre ideal als Ätzteil, die Vorlage zu pinseln würde wohl höchstens 15min dauern... Ob in der Mulde wohl noch etwas Kies ist ? georg
Vielleicht wäre das mal ein Forumsprojekt. Ich werde mich mal über dieses System schlauer machen. Es gibt ja einige Baumaschinen Besitzer hier im Forum ...
Lustige Sache, und man ist damit sicher Wendiger als mit einem riesiegen (und damit meine ich wirklich riesig, man beachte die Größe des Baggers) Schwertransporter im Steinbruch. Und wie das wohl im modell aussehen würde... Einfach Spitze!