Die Lampen sind nur gesteckt habe sie alle noch net angeschlossen darum hängen sie alle auf habl 8 nur habe ich darfür keine richtige lust sie anzuschließen Ich baue dafür lieber
Jo sie läd ein zum fahren nur leider fahre ich immer alleine
dann besorg die mal nen 2. Sender und noch einen anderen Quarz mit einer anderen Frequenz. Dann kaufst du einen Strauß Blumen, dann gehste mal ins Nebenzimmer, wo möglicherweise deine Freundin sich gerade aufhält. Dann musst du mit Nicole reden....usw. Vielleicht fährst du dann nicht mehr alleine
Nichts ist unmöglich....
Bis denne Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
kann deine Bedenken verstehen. War ja auch nur so eine Idee. Wir fahren ja irgednwie zuhause alle alleine. Deshalb versuchen wir ja uns gelegentlich zu treffen. Ist machmal nicht ganz einfach.
Bis denne. Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Heute habe ich mal wieder was an meiner Stadt gemacht und zwar habe ich die strasse abgeriessen da die kurve zu eng war . als teerasfalt habe ich aus unserem LKW schwartze rutschmatten mitgenommen (die verwenden wir damit die europaletten nicht wegrutschen ) Aber seht selber