Achja fällt mir gerade so ein Fahrzeit von 3Stunden sind drin wenn man auf unnötiges verzichtet. Beim P I bekommte man so richtig Spass den der ist im Doppelgruß hergestellt, um Platz zubekommen muß der Durchsichtige Guß ausgefräst werden. Bringt gut 1mm mehr innenraum oder rostlöcher wenn man durch ist und das ist man schneller als einem lieb ist. Email-Adresse: info@bau187PKW.de
Ach der sucht noch einen neuen Besitzer, auch von mir gebaut. nur ist der 1 zu 1
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! bonito1.jpg bonito2.jpg bonito3.jpg bonito4.jpg
Hallo Harald, 1. Mir stinkt deine Eigenwerbung. Ich würde mich freuen, wenn du das minimieren oder ganz unterlassen würdest. Danke 2. Ich würde mich noch mehr freuen, wenn du auch ein paar Sätze und einige "Innenleben-Bilder" zu deinen Modellen (Kehrmaschiene) online stellen würdest. Wie wär´s mit einem neuen Treat nur mit deinen Modellen?! Danke
Jungs, entspannt euch! Da haben Andere in diesem Forum auch schon Eigenwerbung gemacht und niemand hat sich daran gestört. In anderen Foren schreibt Harald ähnliche Beiträge, da hat sich auch noch niemand aufgeregt.
Es sollte so bleiben wie es ist. Es gibt wirklich ganz andere Beträge, über die man sich aufregen muss(te).
Gruß FRK ein guter Mensch ist auf dieser Welt niemals allein..
Frag doch mal bei db01-zef@t-online.de vielleicht stellt er ja die Bilder der Kehrmaschine ein, denn er ist der Besitzer davon geworden, wie von einigen anderen aus meiner Fertigung sorry war schon wieder eigenlob wie schnell das doch geht
aber ich schau mal ob ich ein Bild vom NSU TT finde oder ich mach morgen früh mal ein und dann kann der Herr DAS STINK MIR sehen wozu man in der Lage sein kann wenn man sich genauer damit beschäftigt und nicht nur nacgh stinkern such man sollte es nur nicht zu ernst nehmen denn in die kiste kommt man noch früh genug Email-Adresse: info@bau187PKW.de
Ok, ich war vielleicht etwas zu unfreundlich. Das tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken. Trotzdem ändert sich an meiner Meinung nichts. (Von meiner Seite her ist das Thema hiermit auch erledigt. Ich habe meine Meinung gesagt, was du daraus machst musst du wissen.) Schönen Abend "mikromodellbauer"
Hallo mikromodellbauer soll ich dann auch noch die CNC datei einfügen "für die großen " dann kann ich ja dieses 4 beantragen denn das Innenleben machst das alles passt.