hi! beim mitternachtsfahren hatte ich, ich weis nimmer wie derjenige heist ( kann mir irgendwie keine namen merken) über die firma mädler geredet,dort gibt es anscheinend zahnräder und sonstige nützliche dinge. leider konnte ich im internet nur einen onlineshop finden, die adresse des verkaufsladens der auf den fildern ist allerdings nicht. kann mir jemand behilflich sein? oder kennt jemand den laden? ich würde gern am kommenden wochenende dort mal vorbei schauen, da wäre es toll wenn ich wüsste wie ich den laden finde
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
danke! das wäre ja dann die filliale in stuttgart, bist du dir sicher dass man dort hingehen und einkaufen kann?°
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
ich glaube, da gibts ein kleines Mißverständnis... Das ist nicht sowas wie z.B. ein Conrad, wo man einfach reinspaziert und sich seinen Kram aus dem Regal nimmt. Industrielieferanten haben meist nur ein Lager, da kann man bestenfalls sein Zeug abholen, wenn man vorher bestellt hat und alles da ist. Ausserdem verkaufen nicht alle an Endkunden, wobei Maedler das macht, soweit ich weis. Verkaufsräume gibts in der Regel nicht, höchstens ein Vorführraum mit diversem Material, aber nur einem kleinen Teil des Lieferprogramms.
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
ich weiß ja nicht, ob du es weißt, aber Mädler macht eigentlich keine Sachen die wir für den Mikromodellbau verwenden könnten. Dann muss man schon in größeren Maßstäben bauen.
wird der mit einem E-Motor angetrieben? Wenn ja wie lange ist die Fahrzeit? Ich habe einen 1:5 Tourenwagen und möchte den Verbrennungsmotor nicht missen. 1. wegen dem Klang und 2. wegen der Fahrzeit. Tank voll machen und weiter geht es.
hi kniff einen 3kw brushless motor kann ich mir leider nicht leisten er bekommt einen 49ccm 2 takt motor mit 4kw aus einem pocketbike
The Prince of Rabbits