endlich habe ich es geschafft mein neues LF 20/16 der Klein Rekener Feuerwehr fertigzustellen. Es besitzt
2 Positionsleuchten an den Rückspiegeln 2 Rückfahrscheinwerfer 8 Blinker 6 Blaulichter 4 Arbeitsscheinwerfer 2 Frontscheinwerfer 6 Begrenzungsleuchten 2 Rückleuchten 4 Bremslichter 1 Grüne Innenbeleuchtung für die Fahrt 1 Weiße Innenbeleuchtung beim Stehen 2 Stirnleuchten 2 Weiße LEDs am Lichtmast
macht zusammen 42 LEDs. Verbaut habe ich folgendes:
Getriebe KG-1048 Servo Atom-Mini-D Schalttiny Lichttiny Lichtblinktiny Doppelblitztiny Fahrtregler ER600 JST-Mini 70 mAh Akku (leider war nicht mehr Platz vorhanden) Die Decals habe ich bei DecalPrint anfertigen lassen.
Dann mal viel Spaß beim Ansehen der Bilder und Danke nochmal an Sven Löffler für die Tinys . Es ist auch ein Bild vom Original dabei. Nachher kommen noch mehr Bilder und ein Video.
mfg Hendrik
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Geändert 1.JPG Geändert 2.JPG Geändert 3.JPG
Richtig geil geworden!!! Und jetz noch n Video, dann bin ich zufrieden! Manmanman.. bei mir is grad SOmmerpause... aber ich seh schon. Seb muss wieder an die Arbeit.