Nachdem ich eben noch einmal mit der Organisation gesprochen habe, ist es jetzt offiziell. Wir haben einen riesigen Stand bei der Modelleisenbahn-Ausstellung in Bad Vilbel (ein ganz wenig nordöstlich von Frankfurt (Main) )!
Gastfahrer sind natürlich herzlich willkommen. Allerdings würden wir uns freuen, wenn ihr euch vorher bei Sven oder mir anmeldet, damit wir den Überblick behalten. Module bringe ich mit (teilweise neu gestaltet!). Ich denke, Sven auch, richtig?
da kann ich Stephan nur zustimmen ! Die Ausstellung ist alle 2 Jahren. Vor 2 Jahren war es eine schöne Veranstaltung. Vor allem hatten wir selten so viel Platz zur Verfügung. Wir freuen uns über alle Gastfahrer ! Module bringen wie selbstverständlich auch wieder mit.
Hallo Sven, das wird eng, denn - wie du ja vermutlich weißt - finden an den beiden Tagen auch die Modelbahntage vom ESV-Bischofsheim statt. Da werden die Microfuzzys und der Jörg schon mal ihr Können zeigen. Schlechtes Timing dieses Jahr!
Gruß Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Tja, leider sind die Ausstellungen immer alle von den Vereinen geplant, nicht von uns .... Außerdem reicht es, wenn die Microfuzzys in Bischofsheim sind. Man kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen ....
Holen wir doch noch mal schnell diesen Thread an die Oberfläche. Schließlich findet die Ausstellung dieses Wochenende statt ...
@Sven: Vielleicht kannst du den Thread auch mal in "Ausstellungen" verschieben. Ist ja eine Ausstellung und kein Treffen. (Keine Ahnung warum ich das unter Treffen eingetragen habe ...)
ist erledigt. Das Thema ist nun unter "Ausstellungen" zu finden.
So, der Torantrieb ist soweit auch fertig. Jetzt geht es an die Elektronik. Ich denke mal bis zur Ausstellung habe ich dann alles fertig ( hoffe ich ... )
Also dass war eine kleine aber sehr feine Ausstellung. So gut hat es mir bis jetzt noch auf keiner Ausstellung gefallen. Auch die Besucherzahlen am Sonntag waren überwältigend und was noch von Vorteil war, alle Frequenzen waren nur für uns. In zwei Jahren werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein. Dank an Stephan und Sven für die Bereitstellung Ihrer Module.