Ich habe vor kurtzen damit angefangen einen Fortschrit von Busch für das Faller car umzubauen. Jetzt ist er fast fertig. Da ich ein FCF-3 einbaue und ich noch zusetzlich einen Hänger kuppel reicht der Strom für die LEDs nicht mehr. Ich habe schon im Elektroladen nach einem passenden Transistor gefragt. Doch da wurde mir gesagt das ich die anderen LEDs Paralel zu den LEDs vom trecker schalten soll. Dass hat nicht funktioniert.
Jetzt wollte ich fragen ob einer mir sagen kann was für einen Transistor ich brauch.
Was hast du denn für einen Akku eingebaut ? Wieviel mA und wieviel V liefert er ? Ich gehe mal davon aus, dass dein Akku unter 3 V liefert. Bei 2,4 V arbeiten die weißen LED´s nicht. Es gibt einen LED Treiber, an den kannst du bis zu 3 weißen LED´s anschließen. Das ist der PR4402. Hier findest du ein paar Infos:
Das ist merkwürig ... Dann verstehe ich das Problem nicht. Wenn du die restlichen LED´s ( Blinker, Rücklicht usw. ) parallel angeschlossen hast, sollte die weißen LED´s auf jeden Fall leuchten. 3,7 V reichen völlig aus.
Achtung! Parallel heißt aber JEDE LED mit EIGENEM Vorwiderstand, da die LED's eine Unterschiedliche Durchlasspannung haben (Unterschiedliche Farben sowiso, aber auch LED's aus der gleichen Baureihe haben Toleranzen und somit eine unterschiedliche Uf).
Hi, Schau mal im Forum bei Elektronik - Probleme - Und dann den Beitrag von mir (Spannung Reduzieren) Da stehen schon einige nützliche dinge drin, Ich habe das selbe Problem mit eienem Tams Baustein.