leider gibt es viele interessante Produkte nur in England oder Amiland. Bei diesen Anbietern geht die Bazahlung meinst nur per Kreditkarte und seit neuestem auch per PayPal. Da ich keine Kreditkarte habe, würden mich eure Erfahrungen mit PayPal interessieren.
das hört sich doch gut an. Ich habe zwischenzeitlich noch mal ein paar Beiträge in div. Foren gelesen und konnte nur positives lesen. Dann werde ich das wohl auch mal versuchen.
mache auch viel über Paypal. Bis jetzt fallen dadurch nur für den Verkäufer Gebühren an. Hoffen wir das bleibt auch so. Bei Paypal gibt es, soweit ich Informiert bin, auch die Möglichkeit vom normalen Konto Geld zu überweisen. Das beschleunigt die Bestellung enorm, denn das Geld ist am selben Tag beim Verkäufer und der kann theoretisch am nächsten Werktag die Ware schon weg schicken.
MfG Oliver
PS: Zum Käuferschutz bei Paypal kann ich keine Angaben machen, habe den bis jetzt zum Glück noch nicht gebraucht.
Hallo Sven, kann mich SvenG. nur anschließen. Wenn es möglich ist, bezahle ich nur über PayPal. Ich habe bei PayPal ein Konto. Die Überweisung geht in Sekunden. Bekommst dadurch die Ware evtl. schneller. Du kannst auch auf dein Girokonto verweisen, dauert halt dann genauso lange wie beim Girokonto, ca. 3-4 Tage.