In Antwort auf:Die Gesamtuntersetzung liegt bei 361:1
Hmm... wohl nicht ganz, denn da ist der Drehkranz nicht mit einbezogen. Ich schätze mal Du hast Dich um einen Faktor von ~ 6 - 8 verrechnet! :D (ach ist Klugscheissen schön! )
sieht klasse aus. Mit den Achselasten sollten wir ja keine Probleme haben. Bin gerade beim lackieren. Die Tage gibt es neue Fotos. Bei mir kommt auch was nettes drauf. Vielleicht kann man mal zusammen was ziehen bzw. transportieren. Da würde man bestommt nen schönen langen Schwertransport zusammen bekommen. Meinen 4 Achser wird man aus als Schubfahrzeug verwenden können. Dazau dann eine schöne lange scheuerle Plattform. Mach weiter so. MfG Oliver
Muß sagen dein Bagger gefällt mir sehr gut. Wie ich dir ja auf der Messe schon sagte sind es sehr schöne Flüssige bewegungen. ganz nach meinem geschmack
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Hallo an meinem Bagger gibt es etwas neues, frei nach dem Motto:"Baggern bis der Lipo kocht!" Ich habe ihn auf 2,4GHz umgerüstet! Ja Bernhard jetzt gibt es kein halten mehr! Jetzt müssen wir nur noch das mit der Kipperminderheit angehen, aber da gibt es auch schon neue Ideen.
Gruss Jochen
Mikromodellbau= Flutsch weg isses!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Volvo 2,4.JPG