und zwar habe ich letztens einen Lichtblinktiny programmiert. Dann ist mir aufgefallen(beim Vergleichen der beiden Autos), das die Warnblinker schneller blinken als die von Svens Tiny. Muss ich beim Programmieren den internen Oszillator umändern oder woran kann das liegen?
ich kenn das verwendete IC im Lichtblinktiny nicht, es könnte sein, dass die schaltzeit auch von dem widerstand des blinkers abhängig ist, z.b. wenn ein kondensator über den blinker entladen wird. hat denn mal jemand nen schaltplan, dann könnte ich mich auch mal damit auseinandersetzten.
ob Widerstand, ob LED, am besten ists als SMD (die finger muss man sich verbrennen)
@ Sven: Ist jetzt schon etwas länger her. Und zwar hatte ich doch mal einen von Dir machen lassen. Da habe ich gesehen, das sie schneller blinken als bei meinem (war allerdings mit RC gesteuert). Der selbstgemachte wurde in ein Standmodell eingebaut, der nur Warnblinker blinken ließ (ohne Empfänger, nur zum Leuchten--> vielleichts liegt es ja daran). Am Takt habe ich nichts verändert.