ich bin übrigens der, mit dem roten Adi***-Pulli und der schweren kamera Musste die Bilder leider verkleinern (Dateigöße), wenn einer ein bestimmtes Bild in voller Aüflösung haben möchte, kann ich ihm schicken
wenn meine Steuerung fertig ist (sollte bis nächstes Jahr funktionieren) fahr ich nächstes mal auch mit. (Ich hoffe mal, das mein selbstausgedachtes protokoll niemanden stört)
Hallo Heinz Es war wiedermal ein schönes Treffen und auch die Bilder die du gemacht hast!
Ist das Bild mit der Anfahrtsbeschreibung eine Anspielung auf meine etwas längere Anfahrt, wobei sieh dir das Bild mal genau an im Bezug auf die Stassennamen!!!
Servus Jochen, wegen dem kleinen Stein- in der Karte stehts doch richtig drin...... Hat wieder Spaß gemacht. Bin vor allem von deinem Junior begeistert, wie der die Schwertransporte gefühlvoll um die Ecken schaukelt- Respekt!
ja, war wieder ein super treffen, hatte ne menge spass.
@micha danke für die bilder der MAN von Dennis funktioniert ja nach dem gestrigen getriebeschaden gottseidank wieder
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed