Hallo Mikromodeller "SÜD", vom Freitag, 16.1.09 - Sonntag, 18.1.09 fahren wir in Kirchheim-Jesingen. Wir haben einen Raum für uns! ( 4m x 9m) Am Samstag ist ein Nachtfahren (mit h) eingeplant. Wer Interesse hat, darf gerne vorbeischauen und mitfahren. Kirchheim liegt verkehrsgünstig direkt an der A8 zwischen Stuttgart und Ulm. Weitere Infos folgen.
<< Weitere Infos folgen >> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !
Oder willst du wissen, wo Kirchheim liegt --> map24.de Kirchheim/ Teck
Oder du nimmst diese altmodischen Dinger- Karten heißen die - und fährts mit dem Finger von Stuttgart auf der A8 nach Ulm.... irgendwann fährt dein Finger an Kirchheim vorbei.
ich glaube denis wird von rechberhausen schon nach kirchheim finden, die frage war wohl eher wie man diese räumlichkeiten findet
The Prince of Rabbits
All the world will be your enemy, prince with a thousand enemies, and when they catch you they will kill you. But first they must catch you, digger, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed
ich bin am Samstag mit 99% wahrscheinlichkeit auch da. Macht das was wenn ich kein Auto mitbringe? Es ist leider noch nicht fertig (Eigenbau IR-Steuerung noch nicht vollendet)
@ Michael: Es macht überhaupt nichts, wenn du kein Fahrzeug dabei hast. Bei solch einem Treffen hast du die Möglichkeit, eine große Anzahl von verschiedenen Fahrzeugen zu sehen - und du lernst einen Teil der "Abteilung SÜD" kennen.
@ Alex 170 km nur Autobahn am Samstag - 90 Minuten Da brauchen wir nach Sinsheim länger....