ich bin grade für meine eigene Fernstererung (natürlich eine eier-legende-wollmilchsau-mit-cappuchino-autuomat ) auf der suche nach einer geeigneten H-Brücke für den Fahrmotor (in diesem fahrzeug ein gewöhnlicher faller car-system motor)
die sieht ganz brauchbar aus. 1A sollte ja reichen für deinen Motor. Habe ne andere ZHB verwendet, das Zeug ist super robust... Würde vielleicht noch eine FET Variante suchen, die weniger Vce(sat)hat...
georg
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. -Sokrates-
naja, ich habs versucht. Aber irgendwie passiert entweder gar nichts oder das Teil wird heiß. Ich glaub, ich bin dazu irgendwie zu blöd, oder ich steh aufm Schlauch. Dann hab ich normale Fahrregler probiert, mit denen gehts ganz gut, und die brauchen nicht so viele ausgänge vom µC.
Wenn einer nen Tipp hat, wie man die anschließt und ansteuert, her damit.
paßt grad hier rein, darum hol ich den Thread wieder raus. Bin nämlich auch grad auf der Suche nach ner passenden H-Brücke. Suche aber eine 1-Chip-Lösung, wie sie z.B. Mikroantriebe oder Nachtdieb beim neuen MotorTiny verwendet. Klaus, verrätst Du bitte, wie das Teil heißt ??? Oder wer hat sonst noch nen Tip?
mich würde auch interessieren was für ein Chip das ist. Gibts einen Grund den Typ hier nicht für alle ersichtlich zu posten? Sonst würde ich mich aber auch über eine kurze PM von dir freuen.
Als Tipp kann ich nur schreiben, schaut mal bei Allegro nach. Ich habe gerade keine aktuellen Bezeichnungen zur Hand und keine Lust zu suchen, aber bei Allegro gibt es einige Brücken-Ic's. Das die genauen Bezeichnungen nur per PM veschickt werden, finde ich etwas suspekt....