Ich habe einen problem mit de vorderachse. Ich habe nämlichdie löchern ein bisschen zu weit zur seite geborht. Guck doch selber.
jetzt ist das großte problem das de ladefläche hinten schon vest geklebt ist mit secuden kleber. Wenn ich jetzt das lose will löten dan smelts die ladefläche. Also was soll ich machen. Losse fräsen und etwas da zwischen kleben?
ne die achse ist noch nicht vest geklebt die stekt nur drin aber die löcher für die ahse sind zu weit zur seite. Also soll ich es lassen und eine beschrenkte fahreigenschaft zu haben oder das dingen raus fräsen und etwas neues rein kleben.
Ich würd die Löcher mit Lötzinn zulöten. Wenn du den Lötkolben nicht zu heist machst, dann passiert der Ladefläche auch nichts. Ansonsten leg doch einen Streifen nasses Tuch oder Papier zwischen Lötstelle und Ladefläche.
Moin Oder mach dir einfach aus den Bohrungen ein Langloch! Dann kannst du die Achse seitlich verschieben,brauchst dazu nur die vorhandenen Löcher aufzufeilen.Schaut dann auch eleganter aus
Genau! Ganz einfach von Links nach Rechts Auffeilen oder fräsen,dann kann die Vorderachse seitlich verschoben werden. Man kanns auch Schlitz nennen.Hoffe geholfen zu haben.
Zitat von JoergPenzienMoin Oder mach dir einfach aus den Bohrungen ein Langloch! Dann kannst du die Achse seitlich verschieben,brauchst dazu nur die vorhandenen Löcher aufzufeilen.Schaut dann auch eleganter aus Jörg