Hab mich entschlossen zu gunsten eines neuen Projekts meinen Kurzhauber zu verkaufen.
Die Fakten:
-sehr schönes Wiking Modell mit Hänger zum Rangieren ;-) -Mikromodellbau Getriebe 1:48 Übersetzung genau richtig für die Eisenbahnplatte und auch sehr kräftig. -Zetti Platine, so gut wie störungsfrei funktioniert sehr gut, sehr gefühlvolles Langsamfahren zum Rangieren und Trialen möglich -Standard micro Servo -150mah Lipo für über eine Stunde Fahrspaß am Stück -sehr gut angelenkte Faller Car Achse, mit ordentlicher Verschränkung, die Räder können nie im Radhaus schleifen. -Schalter und Ladebuchse in der Ladefläche eingelassen von unten zugängig, so dass man ihn nicht öffnen muss. -Licht
Wirklich ein sehr schönes Modell, trenne mich nur sehr ungern davon. eigentlich unbezahlbar bei den vielen Arbeitsstunden, hatte so an 170€ gedacht. Anleitung für die Getriebepflege, Quarz und die Original Wiking Verpackung gibt es mit dazu. Ladegerät und Fehrnsteuerung gibt es gegen Aufpreis auch noch dazu und ich erkläre mich bereit ihn zu reparieren, sollte es ihm mal an etwas fehlen ;-)
Um das direkt klar zu stellen, das Modell funktioniert wunderbar ohne Störungen, hab mich etwas ungeschickt ausgedrückt und promt in einem anderen Forum einen blöden Kommentar bekommen.
vielleicht sollten wir ne neue Rubik für die "Schnäppchenjäger" einführen:
"Modelle und Teile zu verschenken"
Ja ja, Geiz ist Geil, aber nur wer selbst mal ein Modell gebaut hat weiß, dass da nicht nur Kosten für's Material, sondern dass auch in jedem Modell ne Menge Herzblut drin stecken. Klar, nicht jeder hat die Kohle satt. Aber einen faires Angebot sollte man schon erkennen können, auch wenn sich die Beiträge hier im Forum nur auf günstige Gelegenheiten beziehen.
So, jetzt hab ich mich endlich auch mal als A....loch geoutet und gut iss!
Gruß
Euro
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!