Ich habe natürlich schon viele Teile im CAD gezeichnet. Auch für das Kippen gibt es Mehrere Iden. Werde mich aber erst nach ein paar Tests der Iden und Wirkungs Graden der einzelnen Warianten entscheiden was ich einbaue. Zielsetzung sind Kraft und Feinfülige Steuerung.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
baim lesen manscher Beiträge zum Vorum dränkt sich mir der Eintruck auf, das der deutschunttericht in unsern schulen abgeschaft wurde. PISA lässt grüßen !!!
Auch wenn Dein Beitrag hier völlig OT ist, kann ich Dich verstehen. Mal Abgesehen davon, dass ich mit der Rechtschreibung auch ganz schön auf Kriegsfuß stehe, kann ich da nur den Firefox Browser mit Wörterbuch Addon empfehlen. Das hilft schon mal ungemein. Gruß Ingo
Habe die Verkabelung bis auf das noch fehlende Rücklicht fertig gemacht. Die Buchse für die Auflieger ist auch fertig. Habe die Buchsen so belegt das auch ein einfacher 3er Stecker mit Impuls, Plus, Minus angeschlossen werden kann.
Hier noch ein Bild:
Wollte die Buchse erst im Unterteil versenken dort war aber leider kein Platz mehr.
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Es geht etwas weiter. Habe die Rücklichter bis auf die Blinker fertig. Auserdem habe ich noch Silikonreifen gemacht für die Hinterachse. Solangsam nähert sich das Modell dem Ende zu.
Hallo Rolf S. Das Problem mit der Rechtschreibung ist leider schon allgegenwärtig . Aber mit 9 Fehlern in der kurzen Mitteilung bist Du aber auch ganz gut dabei. Bitte nicht böse sein. Aber besser ist es,erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren.
Nach langer Zeit geht es hier auch wieder weiter. Habe die Verkabelung so gut wie fertig. Lediglich die 2 Hinteren Blinker fehlen noch.
Des weiteren habe ich das Fahrzeug nochmals in ein neues Farbkleid gesteckt. Bevor der Klar lack drauf kommt bekommt das ganze Fahrzeug aber noch ein paar Verschmutzungen verpasst.
Ansonsten ist das Modell bis auf noch fehlende Kleinigkeiten der Optik Fahrbereit.