Vielleicht jetzt das Ganze nochmal, aber in Sterling-Silber als Exklusiv-Modell (limitiert), für die, die schon alles haben.
Bei dem Modell solltest Du echt überlegen, ob man den nicht verchromen könnte. Sieht bestimmt geil aus.
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Isch saach net so unn isch saach aach net so, weil sonst aaner kimmt unn saacht isch hätt so odder so gesaacht!
Da jetzt die kleinen modernen 2,4GHz Empfänger verfügbar sind, konnte ich den Traktor komplettieren. Da der Bauraum in der Hütte (über dem Antriebsmotor mit dem großen Zahnrad) für die RC Komponenten sehr begrenzt ist, konnte nur eine 60mAh Lipozelle verwendet werden. Die Betriebszeit ist damit nicht besonders lang, werde wohl mit einer Zusatzlipo im Anhänger fahren müssen. Traktor schiebt stark über die Vorderachse.
Gruß Reinhard
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SNV33598.JPG SNV33599.JPG SNV33600.JPG
Werde den Traktor vorerst nicht lackieren, Das Aludach werde ich noch ein bischen polieren.
Michael,
Für die Geländegängigkeit (Bergauf) muß der Traktor vorne entsprechend schwer sein, damit er nicht nach hinten umkippt und lenkbar bleibt. Dies ist auch zum lenken mit einem schweren Anhänger wichtig - schieben über die Vorderachse. Zusätzlich profitiert der Traktor natürlich von dem Allradantrieb.
Mit dem Empfänger bin ich sehr zufrieden - keine Störungen.
Wie würde man das Eigengewicht und die Zuladung bezogen auf den Maßstab 1:87 berechnen ? Einfach nur durch 87 teilen funktioniert nicht. Kann mich mal an eine Aussage 3x durch den Maßstab teilen erinnern, ist das richtig ?